Jamie Oliver: Natürlich Jamie

FÜR GRÜNE DAUMEN


Ich gebe es zu - ich bin Jamie Oliver verfallen, und so mußte es auch sein neuestes Werk sein, welches unbedingt noch den Weg in meinem Regal finden mußte. Das Buch ist in Jahreszweiten und den darin vorherrschenden Gemüse/Obstsorten gegliedert. So gibt es zB mehrere Rezept für Rharbarber, Bohnen oder Erdbeeren. Am Ende jedes Abschnittes ist eine Seite zum Anbaudes jeweiligen Gemüses/Obsts und Hinweisen zum selbst ziehen. Alles in allem wie üblich sehr gelungen; aber da ich ja eher einen braunen Daumen habe, weiß ich nicht ob ich mich auch noch im gärtnern versuchen sollte ...


Wer keine Lust hat soviel Geld auszugeben aber vielleicht mal ein Rezept ausprobieren möchte (und des Englischen mächtig ist) kann mal hier nachschauen.

Keine Kommentare: